Neurographik des Handelns
Herzlichen Dank, dass du mein kostenloses Webinar „Neurographik des Handelns“ gebucht hast! Ich wünsche dir viel Freude beim Zeichnen und Entdecken! Das Video findest du hier unten gleich nach der Beschreibung!
In meiner Zeit als Manager hatte ich diese Tage, an denen ich nach über 10 Stunden Arbeit im Stau nach Hause stand und mich fragte: „Was hast du heute eigentlich gemacht?“ Einige Jahre später, nun selbstständig, stelle ich mir diese Frage immer wieder von neuem, auch wenn ich sie jetzt so formuliere: „Wie habe ich heute gehandelt?“
Eines habe ich mittlerweile verstanden: Mein Erfolg liegt buchstäblich in meinen Händen. Sie sind ein wesentlicher Schlüssel, um erfolgreich zu sein. Hände handeln (und so manches Geschäft wird mit Handschlag besiegelt). Hände führen. Hände können (Handwerk). Hände schöpfen und erschaffen. Und Hände begreifen.
Anders gesagt: Wer seine Hände nicht einsetzt, vernachlässigt einen mächtigen Schlüssel zum Erfolg.
Mit einer einfachen Zeichenübung kann jeder ohne Vorkenntnisse in nur knapp zwei Stunden erfahren, was es bedeutet, mit dem Stift in der Hand sein Leben zu gestalten und sich selbst zu begeistern! Jeder Teilnehmer wird am Ende klar sehen, was er in den kommenden Tagen tun wird – und was nicht.
Dieses kostenlose Webinar bietet gleichzeitig einen Einblick in die neue russische Kreativ-Methode der Neurographik und ist für jeden geeignet, der offen ist für ein Spiel mit Intuition, Verstand, Formen und Farben.

Das darfst du vorbereiten:

  • Eine Unterlage (z.B. ein A3-Block)
  • Normales 80-Gramm-A4-Papier weiß
  • einen schwarzen Permanentmarker 1 mm
  • einen dünneren schwarzen Stift/Fineliner (ca. 0,5 mm)
  • einen dickeren schwarzen Permanentmarker (z.B. Edding) (drückt durch, daher ist die Unterlage sinnvoll)
  • Buntstifte (12 Farben reichen locker) und Spitzer
  • Textmarker in verschiedenen Farben (gelb, orange, rot/pink, grün, blau)
Aufzeichnung des Webinars

Falls das Fenster hier nicht angezeigt wird: Auf vimeo öffnen (klick)

Ich freue mich auf Dein Feedback (gerne mit Bild) hier:
Übrigens...
Für alle meine Teilnehmer ab Basiskurs-Niveau habe ich eine geschlossene Facebook-Gruppe eingerichtet, die zum Austausch während und zwischen den Kursen dient. Falls du einen Facebook-Acount hast, findest du die Gruppe hier und kannst eine Mitgliedsanfrage stellen (am besten gleichzeitig eine Nachricht per Messenger schicken, damit ich weiß, um wen es geht!)

Zur geschlossenen Facebook-Gruppe

Bei allen kostenpflichtigen Webinaren (Basiskurs, Neurobäume, AUTO Ziel-Navigator): Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24