Neurographik der Dankbarkeit
Herzlichen Dank, dass du mein kostenloses Webinar „Neurographik der Dankbarkeit“ gebucht hast! Ich wünsche dir viel Freude beim Zeichnen und Entdecken! Das Video findest du hier unten gleich nach der Beschreibung!
Dankbarkeit ist ein ganz wichtiger Baustein, um glücklich zu leben. Daher ist es mehr als eine Pflichtübung einmal im Jahr. Doch wie geht Dankbarkeit? Mit Hilfe der Methode der Neurographik biete ich eine Möglichkeit an, sich einmal auf ganz andere Art mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Zwei intensive Stunden voller Dankbarkeit, Inspiration und Liebe. Ganz nebenbei entsteht ein kleines Kunstwerk, das du immer wieder als persönliches Motiv für Dankes-Postkarten oder Posts verwenden kannst.
„Oma, glaubst Du, dass es einen Gott gibt?“
„Ja, das glaube ich!“
„Und betest Du auch zu ihm?“
„Ja, manchmal. Du auch?“
„Ja“, sagt die vierjährige Enkelin.
„Und worum bittest Du ihn?“
„Oma, ich bitte ihn um gar nichts. Ich danke ihm!“
Von diesem Gespräch hat mir meine Schwiegermutter erzählt. Es hat vor etwa 16 Jahren mit meiner Nichte stattgefunden und sie hat es sich bis heute gemerkt. Unglaublich, wie weise Kinder manchmal sind! Vor kurzem hat sie uns davon erzählt und es hat mich jetzt dazu inspiriert, ein offenes Webinar anzubieten, in dem jeder auf kreative Art seine Dankbarkeit für ganz viele Dinge finden und ausdrücken kann.

Das darfst du vorbereiten:

  • Eine Unterlage (z.B. ein A3-Block)
  • Normales 80-Gramm-A4-Papier weiß
  • einen schwarzen Permanentmarker 1 mm
  • einen dünneren schwarzen Stift/Fineliner (ca. 0,5 mm)
  • einen dickeren schwarzen Permanentmarker (z.B. Edding) (drückt durch, daher ist die Unterlage sinnvoll)
  • Buntstifte (12 Farben reichen locker) und Spitzer
  • Textmarker in verschiedenen Farben (gelb, orange, rot/pink, grün, blau)
Aufzeichnung des Webinars

Falls das Fenster hier nicht angezeigt wird: Auf vimeo öffnen (klick)

Ich freue mich auf Dein Feedback (gerne mit Bild) hier:
Übrigens...
Für alle meine Teilnehmer ab Basiskurs-Niveau habe ich eine geschlossene Facebook-Gruppe eingerichtet, die zum Austausch während und zwischen den Kursen dient. Falls du einen Facebook-Acount hast, findest du die Gruppe hier und kannst eine Mitgliedsanfrage stellen (am besten gleichzeitig eine Nachricht per Messenger schicken, damit ich weiß, um wen es geht!)

Zur geschlossenen Facebook-Gruppe

Bei allen kostenpflichtigen Webinaren (Basiskurs, Neurobäume, AUTO Ziel-Navigator): Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24