Herzlichen Dank fürs Buchen meines Onlinekurses Neurobäume!
Du kannst sofort mit den Aufzeichnungen der früheren Live-Webinare beginnen, in dem Du unten auf den Link klickst. Die Videos sind nicht öffentlich auf Youtube gestellt, damit Du sie bequem ansehen kannst. Ich vertraue darauf, dass Du sie nur für Dich selbst nutzt.
Falls Du über diese Plattform bezahlt hast: Die Abbuchung der Kursgebühr erfolgt durch Digistore24.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken der Welt der Neurographik! Und freue mich auf Dich bei einem der nächsten Live-Termine (wann genau er stattfindet, erfährst Du rechtzeitig über meinen Neurographik-Newsletter, den Du hier abonnieren kannst, falls Du das noch nicht ohnehin schon getan hast: Klick!)!
Alle verfügbaren Neurobaumkurs-Aufzeichnungen als Playlist
Zu allen Neurobaum-Kursen
Passwort: Wachstum

Kursleiter: Jörg Lehmann

Dauer: 2×2 Stunden

Ort: Online

Nächster Live-Termin:

  • aktuell unbekannt. Sobald es einen neuen Termin gibt, wird er hier bekanntgegeben Klick!)

Jeder Live-Termin wird aufgezeichnet und den Teilnehmern zur  Verfügung gestellt. So lässt sich ein Termin auch nachholen, falls es einmal nicht möglich ist, teilzunehmen.

Das dürfen Sie vorbereiten:
* Eine Unterlage (z.B. ein A3-Block)
* Normales 80-Gramm-A4-Papier weiß
* A3-Block
* einen schwarzen Permanentmarker 1 mm
* einen dünneren schwarzen Stift/Fineliner (ca. 0,5 mm)
* einen dickeren schwarzen Permanentmarker (z.B. Edding) (drückt durch, daher ist die Unterlage sinnvoll)
* Buntstifte (12 Farben reichen locker) und Spitzer
* Textmarker in verschiedenen Farben (gelb, orange, rot/pink, grün, blau)

Auf dem Laufenden bleiben