So etwas ist mir noch nie passiert: Alle Teilnehmerinnen sehen in der Eingangsmeditation praktisch die gleichen Farben 🙂 Auch ich selbst male gerade Bilder in genau diesen Farbtönen… Zufall?

Die Stimmung ist pink-orange. Und was gleich scheint, ist letztlich doch ganz unterschiedlich. Aus den selben Farben entstehen einzigartige Bilder und ganz eigene Themen kommen darin zum Vorschein. Alle Köche kochen mit Wasser – und bei jedem schmeckt es etwas anders. Das ist das Tolle daran und ich bin sehr dankbar für diese weitere Erfahrung.

Auch das Gemeinschaftsbild ist weiter gewachsen. Mittlerweile sind es über 20 Menschen, die es mitgestalten. Bald dazu mehr…

Wenn du das auch einmal erfahren möchtest, gibt es viele Gelegenheiten. Die nächsten Workshop-Termine findest du hier: Zeit für mich. Meine Ideen. Meine Wünsche. Mein Weg. intuitiv malen, Klarheit & Vision leben. Jetzt!

Oder du trägst dich in meinen Newsletter ein und bekommst die Termine bequem per Mail zugeschickt.

Du willst mich kennenlernen und erfahren, wie ich dir eine kunst- und wertvolle Brücke zu deinen Herzenswünschen bauen kann?
Schreibe mir eine Nachricht

0 1.81 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.