Es war der Tag der Wege. Lebenswege von vier ganz verschiedenen Frauen in ganz eigenen Farben und Nuancen. Einmal eher als Weg, einmal mehr als Ziel. Wundervolle Bilder, die in so kurzer Zeit entstanden sind – mal leicht, mal mit Pfeffer und Salz, mal mit dem Gedanken, das Bild könnte nicht gelingen…

Und letztlich ist es für jeden eine intensive Begegnung mit sich selbst gewesen. Wie nehme ich das an, was ich tue? Wie reagiere ich, wenn etwas nicht so läuft, wie ich denke? Und was passiert, wenn ich mir bewusst bin, dass es keine Fehler gibt sondern viele Wege?

Ich bin sehr dankbar für diesen Tag, der mir wieder gezeigt hat, wie sehr wir Menschen uns in allem ausdrücken, was wir tun. Und vor allem, wenn wir konzentriert und gleichzeitig mit einer gewissen Leichtigkeit dabei sind. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf das nächste Mal 🙂

Und vielen herzlichen Dank an Anette Schrag, die uns dafür wieder ihr fantastisches PowerHaus am Schlosspark in Krailling zur Verfügung gestellt hat.

Auch das Gemeinschaftsbild ist weiter gewachsen. Mittlerweile sind es über 16 Menschen, die es mitgestalten. Bald dazu mehr…

Wenn du das auch einmal erfahren möchtest, gibt es viele Gelegenheiten. Die nächsten Workshop-Termine findest du hier: Visions(mal)workshop, intuitiv Malen, Klarheit & Vision leben. Jetzt!

Oder du trägst dich in meinen Newsletter ein und bekommst die Termine bequem per Mail zugeschickt.

Du willst mich kennenlernen und erfahren, wie ich dir eine kunst- und wertvolle Brücke zu deinen Herzenswünschen bauen kann?
Schreibe mir eine Nachricht

0 1.72 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.