Dass dieser Tag unglaublich toll werden würde, wusste ich schon vorher. Aber dass er so intensiv und erfüllend werden würde, ist einfach fantastisch und kaum mit Worten wieder zu geben. Ich bin zutiefst dankbar, dass meine Freunde Andreas Gregori und Timo Eifert zusammen mit mir diesen Tag gestalten und dabei ein Gesamtkunstwerk entsteht, das alle Menschen, die es erleben…tief in ihrem Herzen berührt. Danke an die beiden Interviewpartnerinnen Annette Rosskamp und Ioanna Argiriou für ihre bewegenden Geschichten (zu hören bald auf www.glueckfinder.com) und Timo Eifert und seiner Band Doktor Timo für ein Erlebniskonzert mit Gänsehautfaktor! Und es freut mich sehr, dass die ersten beiden Glückfinderbilder („Fragen“ und „Zuhören“) fertig geworden sind und den Tag auf der Bühne begleitet haben. Mehr dazu erfährst du hier und auf meiner facebook-Seite.

Der nächste Glückfindertag ist am 5. März in der barefootway-academy von Ralf und Nicole Bohlmann. Hier kannst du dich auf facebook anmelden oder einfach eine Mail an Andreas Gregori schreiben: andreas@glueckfinder.com

Die Fotos sind von motivation-art und dem klasse Fotografen Michael Jordan.

Du willst mich kennenlernen und mehr über persönliche Bilder erfahren?
Schreibe mir eine Nachricht

0 1.37 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.