Was ist in meinem Leben wesentlich? Was gehört zu mir? Was tut mir gut? Wo fühle ich mich wohl? Es sind immer wieder diese schönen Fragen, die uns bei diesem Visions(mal)workshop beschäftigen. Am vergangenen Wochenende verwandelten sich die daraus gewonnenen neuen Ideen wieder in farbkräftige Bilder voller Botschaften an sich selbst…Und es fasziniert mich total, dass da in jedem Workshop immer genau die Menschen zusammenkommen, deren Wege zueinander passen. Dieses Mal trafen sich Giraffen und Kolibris 🙂 Und ich bin sehr dankbar für das tolle Feedback, das ich am nächsten Tag bekommen habe:

Lieber Jörg,
ich bin so dankbar für diesen unglaublich intensiven Workshop! Er hat so viel für mich sichtbar gemacht, was ich vorher nie so klar gesehen habe. Jetzt kenne ich den Stern, dem ich folge und freue mich auf die vielen Bereicherungen auf meinem Weg!
Christiane

Dieses Jahr gibt es diesen Workshop nicht mehr, dafür im kommenden Jahr wieder im PowerHAUS und auch erstmals in Linz (19./20. Februar). Spricht es dich an? Hier kannst du dich jetzt anmelden und einen von sechs möglichen Plätzen belegen: Visions(mal)workshop Ende Januar 2016 (29./30.).

Sie wollen mich kennenlernen und mehr über persönliche Bilder erfahren?

0 1.15 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.