Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der barefootway academy!  Es freut mich sehr, dass ich beim Eröffnungsseminar dieser tollen Einrichtung dabei sein durfte und dort jetzt fünf meiner Motivationsbilder zu sehen sind, die ich speziell für die academy in Ludwigsburg geschaffen habe. Sie heißen „gut essen“, „gut bewegen“, „gut entspannen“, „gut schlafen“ und „gut denken“. In einzigartiger Weise verbindet der Gründer Ralf Bohlmann fünf Bereiche des Lebens zu einer praktischen Philosophie, die er in seiner academy in Seminaren, Vorträgen und Coachings den Menschen vermittelt, um sie dabei zu unterstützen, die bestmögliche Version von sich zu leben. Keine Theorie, sondern Praxis, die Ralf selbst lebt. Als Langstreckenläufer hat er sich schon im Jugendalter damit beschäftigt, wie er sich und seinen Körper optimal in Form bringen und halten kann und hat dabei gelernt, dass es etwas anderes ist als hartes Training. Sein Geheimnis eines fitten und vitalen Lebensstils, das für jedermann anwendbar ist, verrät er übrigens auch in seinem Podcast.

Sie wollen mich kennenlernen und mehr über persönliche Bilder erfahren?

0 1.58 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.