Wer Ulrike Bach begegnet, der spürt sofort: diese Frau ist eine Quelle von Begeisterung und Energie. Irgendwann hat sie verstanden, dass Leben leicht sein darf und es schön ist, es zu genießen. Für sich hat die erfahrene und erfolgreiche Wegbegleiterin das schon umgesetzt und will das jetzt in ihrer neuen Coaching-Praxis in Augsburg zu einem neuen Schwerpunkt ihrer Arbeit machen. „Praxis für Leichtigkeit und Genuss“ steht bereits auf dem Fußläufer, der vor den Räumen in der Johannes-Haag-Straße 3 liegt. Ulrike hat sich für die Gestaltung ihres Traums richtig viel überlegt und unter anderem von der Architektin und Feng-Shui-Beraterin Christiane Glatte (Krafträume) beraten lassen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit diesem persönlichen Bild Ulrikes Vision unterstützen darf und freue mich auf alles, was wir künftig noch gemeinsam schaffen werden 🙂

www.ulrikebach.de (die Homepage von Ulrike)

Bild in groß sehen

 

Ulrike Bach 4 webIm Lebensfluss 1 webUlrike Bach 0 webIm Lebensfluss 2 web

Sie wollen auch ein persönliches Bild?

0 782

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.