Claudia Pfister lebt ihren Traum: Sie hat in toller Lage im Münchner Stadtteil Schwabing die Coaching-Räume „Vielraum“ geschaffen, die sie vermietet und in denen sie auch selbst als Coach arbeitet. Das Besondere an Claudias Arbeit ist,dass sie sich darauf spezialisiert hat, Jugendliche und deren Eltern zu coachen. Dabei geht es in erster Linie immer um eines: herauszufinden, wo genau das Potenzial der jungen Menschen sind und Strategien zu entwickeln, es zu fördern. „Ich mag es, wenn schnell Ergebnisse zu sehen sind“, sagt sie und deswegen schafft sie es meist nach nur wenige Sitzungen mit den Jugendlichen und extra davon den Eltern, die jungen Menschen neu zu motivieren und klar zu machen, was und wohin sie wirklich wollen. „Ich bin okay“, ist daher das Motto, das sie den Jugendlichen weiter gibt, denn jeder ist okay, sobald er sich auf seine eigenen Stärken konzentriert und diese fördert… Jetzt durfte ich das passende Bild dazu schaffen (es heißt ebenfalls „Ich bin okay!“) und es hängt jetzt im Vielraum und begleitet die Coachings von Claudia visuell und auch akustisch 😉 Danke, liebe Claudia, und viel Erfolg!
www.vielraum.com
www.ichbinokay.de

Bild in groß sehen

 

Claudia Pfister 1 web ich bin okay 1_web ich bin okay 2 web ich bin okay 3 web ich bin okay 4 web ich bin okay 5 web

Sie wollen auch ein persönliches Bild?

0 725

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.