Wir halten zusammen
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Es ist vielleicht mein einziges Bild, das auch einen politischen Hintergrund hat. Ja, wir leben in Zeiten, in denen Terror-Meldungen die Nachrichten füllen. Und ich finde es besonders wichtig, dass all die 99,99 Prozent der Menschen, also alle, die keine Terroristen sind, zusammen halten. Und sich auf das konzentrieren, was ihnen lieb und wert ist.

Die Anschläge in Paris im November 2015 sind ein Symbol dafür. Und so hat sich hier der Eiffelturm ins Bild geschlichen. Darunter eine große Menge friedlicher Menschen, die Ballons in den Farben von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit in den Himmel steigen lassen.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!