Winterherz (Teil 4 der Jahreszeitenserie)
2015
50×70 cm / 4,5 cm Profil
frei

Jede Jahreszeit bringt ihre Themen für uns mit. Im Außen wie im Innen. Und gerade die inneren Themen vergessen wir manchmal. Dabei ist es gut, sich nicht nur mit der Kleidung auf die jeweilige Jahreszeit einzustellen. Jede Jahreszeit hat sozusagen ihren eigenen Ruf, dem unser Innerstes folgen darf… Das hat mich dazu inspiriert, einmal den Jahreslauf des Herzens zu visualisieren.

Im Winter darf dein Herz ruhen. Es ist ein bisschen so wie das kurze Anhalten des Atems. Eine schwebende Pause. Und im gleichen Moment, durch das Innehalten, entdecken wir etwas Neues im Alten…
Zeit, zu staunen.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Jeweils vier Sonderdrucke in drei verschiedenen Formaten sind erhältlich. Hier findest du eine Übersicht über alle derzeit verfügbaren handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!