Timeline
2015
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Im Modell von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) gibt es eine Übung, die mich besonders fasziniert. Sie nennt sich „Timeline“ und es gibt verschiedene Varianten davon. Das Prinzip ist immer das selbe: Du gehst in kleinen Schritten eine gedachte Linie entlang und dabei gedanklich zurück in deine Vergangenheit. Allerdings nicht, um darin schmerzhafte Momente nochmals zu durchleben, sondern – um sie zu verändern. Ja, sie haben richtig gelesen. „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!“ steht an der Wand der fresh-academy, in der ich diese Techniken üben durfte. Und es ist verblüffend, was wir allein dadurch verändern, wenn wir unseren Blick auf die Dinge ändern. Für diese Erfahrung bin ich den Top-Trainern Wiebke Lüth und Marc Pletzer sehr dankbar!

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Premiumdrucke.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!