Sunrise Inspiration
2015
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit im fünften Buch wieder las, wie bereichernd es ist, morgens früh aufzustehen, habe ich es einfach ausprobiert. Mittlerweile steht mein Wecker auf 5 Uhr und ich bin begeistert von dieser ersten Stunde des Tages! Eine Stunde der wachen Ruhe. Und der absolute Höhepunkt ist es für mich zur Zeit, mitzuerleben, wie die Sonne aufgeht. Wenn plötzlich Farbe ins Leben fließt und alles in neuem Licht erstrahlt. Es ist sinnbildlich und tatsächlich der Moment der Inspiration. Das Tolle ist: jeder kann daran teilhaben; es kostet nur ein wenig Überwindung und wird belohnt mit goldenen Momenten. Go for it!

Wenn du dir diesen goldenen Moment nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Premiumdrucke.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!