Meine kleine Auszeit
2015
50×70 cm / 4,5 cm Profil
frei (ausgestellt in Naturheilpraxis Nanda Querfurth)

Wann ist der beste Moment, sich eine kleine Auszeit zu nehmen? Jetzt. Es ist an der Zeit, das Lebenskonzept „Wenn-ich-das-geschafft-habe-dannnnnn!“ hinter uns zu lassen und alles, was wir wollen, im heutigen Tag zu finden. Und immer, wenn du dir eine kleine Auszeit schenkst, bist du der großen näher, als du denkst.

Dieses Bild ist ausgestellt in der Naturheilpraxis von Nanda Messow-Querfurth in Taufkirchen bei München.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Premiumdrucke.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!