Entschlossenheit
2016
64×50 cm | Mischtechnik auf Papier

Zum Jahresauftakt ist ein ganz besonderes Bild entstanden. Diesesmal nicht auf Leinwand, sondern auf Papier. Und auch irgendwie wieder ganz anders, als viele Bilder zuvor. Ich danke Jutta Müller, Geschäftsführerin der Liebelt Gebäudedienste, für diesen schönen Auftrag. Denn das Bild, das ich persönlich für sie schaffen durfte, ist auch für mich Visualisierung eines sehr wichtigen Themas. Sobald ich entschlossen bin, etwas zu tun, entsteht so etwas wie eine goldene Kraft, die mich trägt und Bedenken einfach beiseite schiebt. Und es öffnet sich ein Weg, der vormals undenkbar schien…

Lieber Jörg,
vielen Dank für dieses wundervolle Bild! Mein Büro erscheint in ganz neuem Glanz und die Energie von „Entschlossenheit“ beginnt sich nun in meinem Leben zu entfalten. Wichtig war mir noch Dein Hinweis auf „die goldene Kraft“, die trägt. Denn manchmal erreichen wir unsere Ziele eben nicht sofort und erst die Kombination von „Klares Ziel setzen“, entspannt bleiben wenn das Ziel nicht sofort erreicht wird, sich getragen wissen von einer goldenen Kraft (ein liebevolles göttliches Universum) und dann im „liebevollen und entspannten“ Tun bleiben, sind genau die „Eckpfeiler“ von Erfolg.
Herzliche Grüße,
Jutta

Jutta Müller, Geschäftsführerin Liebelt Gebäudedienste