Ich tue, was ich liebe
2016
80×80 cm / 4,5 cm Profil
frei

Für mich einer der wichtigsten Schlüssel, um glücklich zu leben. Und falls es aus irgendeinem Grund noch nicht gelungen ist, die eigene Berufung zu finden, gibt es noch eine andere Möglichkeit: zu lieben, was man tut.

Die vielen hervorragenden farbigen Punkte in dem Bild stehen für die sehr vielfältigen Möglichkeiten, die wir im Leben haben. Und es gibt einen Kern. Unser Herz, unser Wesen, das eine bestimmte Grundausrichtung vorgibt. Alles, was ihr entspricht, fällt uns leicht – und wir lieben es.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!