Ich sitze selbst am Steuer meines Lebens
2016
120×100 cm / 4,5 cm Profil
frei

Wie war das doch gleich? Der Mensch denkt und Gott lenkt. Ich sehe das heute etwas anders: Wir haben ein Auto geschenkt bekommen und dürfen selbst entscheiden, wohin wir fahren. Wir sind dazu geboren, selbst zu bestimmen, wo unser Leben langgeht. Gerade in Zeiten, in denen das wegen Krankheit oder scheinbar auswegloser Umstände unmöglich scheint, kommt dieser Herzenswunsch wieder hoch.

Unser Leben lässt sich als schier endlose Reihe von Kreuzungen sehen. An jeder Kreuzung dürfen wir entscheiden. Und die Entscheidung liegt letztlich immer: in unseren Händen.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!