Ich schlafe gut
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Wir verbringen fast ein Drittel unseres Lebens damit. Es ist eine unglaublich wertvolle Zeit. Daher ist es eine Wohltat, wenn wir gut schlafen. Ich wünsche das allen, die momentan nicht diese erholsame Ruhe finden.

Es ist eine fantastische Welt, in die wir da jede Nacht abtauchen. Voller Erlebnisse und vielleicht sogar ganzer Lebensreisen. Wenn wir dann wieder aufwachen, bleibt es größtenteils ein Geheimnis, wo wir waren und was wir erfahren durften. In Erinnerung bleibt ein bunter Nebel

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!