Ich liebe mich, wie ich bin
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Aus meiner Sicht ein weiterer wichtiger Schlüssel für ein glückliches Leben. Sich selbst kennen und annehmen, wie man ist, mag manchmal schwer erscheinen. Und doch ist es enorm erleichternd. Das bestätigte mir auch Silke Naun-Bates, die mit acht Jahren ihre Beine verlor und heute in Seminaren und Vorträgen Menschen dabei hilft, sich ihrer eigenen Großartigkeit bewusst zu werden.
Wir bestehen aus vielen Farben, Schichten und Brüchen – so wie im Bild. Und es gibt eine goldene Brücke, die alles vereint: Unsere Selbstliebe.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!