Ich lebe meine Träume
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Stelle dir vor: immer, wenn du einen neuen Traum hast, bleibt davon ein kleines Samenkorn in deinem Unterbewusstsein. Und irgendwann, wenn du es vielleicht schon vergessen hast, wächst plötzlich ein Pflänzchen heran…

Manchmal stelle ich mir das Leben vor wie einen großen Garten. Tief unter der Erde ist schon einiges los, bevor sichtbar an der Oberfläche viele bunte, kräftige und spannende Pflanzen wachsen. Träume wahr werden.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!