Ich lebe in Frieden mit mir und anderen
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Die Nachrichten sind voller Konflikte und Kriege. Und wir sitzen hilflos oder wütend vor dem Fernseher. Keine Chance für den Frieden? Frieden fängt aus meiner Sicht immer bei uns selbst an. Wie liebevoll und friedlich gehst du mit dir selbst um? Daraus folgt meist, wie du mit anderen umgehst. Wenn jeder seinen inneren Frieden macht, brauchen wir uns um den äußeren Frieden nicht sorgen.

Für mich gibt dieses metallische Blau am besten dieses Gefühl des Friedens wider. Es legt sich über alle Widersprüche und schafft eine leuchtende Ruhe.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!