Ich lebe in einer glücklichen Beziehung
2016
100×100 cm / 4,5 cm Profil
frei

In einer über 80 Jahre dauernden Langzeitstudie der Harvard-Universität zum Thema Glück gibt es ein einfaches wie verblüffendes Ergebnis: Diejenigen der rund 800 Teilnehmer, die gute Beziehungen zu anderen Menschen (insbesondere einem Partner) pflegten, sind die gesündesten und glücklichsten von allen.

Die beiden Pole im Bild stehen für zwei Menschen, die sich einerseits jeder für sich in alle Himmelsrichtungen entfalten – und andererseits genau dadurch den anderen beflügeln, berühren und unterstützen.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!