Ich habe Spaß am Leben
2016
80×80 cm / 4,5 cm Profil
frei

Wie wäre es, wenn der Sinn unseres Lebens einfach darin liegt, Spaß daran zu haben? Das zu tun, was einem gut tut, das zu lassen, was sich schlecht anfühlt? Wer sagt, das sei egoistisch, der überlege sich einmal, an welchen Tisch in einem Café  er sich setzen würde: Mit einem gut oder schlecht gelaunten Menschen?

Wir leben immer im Kontrast der Farben, im Spaß und Nicht-Spaß. Doch wohin zeigt unser goldener Kompass? Und welche Grundfarbe schimmert durch?

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!