Ich genieße mein Leben
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Im vergangenen Jahr durfte ich die „Coaching-Praxis für Leichtigkeit und Genuss“ in Augsburg künstlerisch mit gestalten. Nach über 20 Jahren Berufserfahrung hat die Inhaberin dieser Praxis mit dem Namen genau das auf den Punkt gebracht, worum es wirklich bei den meisten Coachings geht: Ein Leben wieder in Fluss zu bringen, so dass Menschen wieder jeden Tag genießen. 


Das Leben ist so vielfältig und bunt wie dieses Bild. Und im Zentrum stehen wir und dürfen uns daran erinnern, dass wir uns um 360 Grad drehen können.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!