Ich genieße die Natur
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Ich genieße immer besonders den ersten Atemzug, wenn ich ins Freie trete. Es ist wie ein Willkommensgruß von einem vertrauten Freund, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Hier, in der Natur, fühle ich mich einfach gut. Mitten im Leben.


Licht blitzt über dem satten Grün meines Gartens. Das Tor steht offen und lädt mich ein, ihn zu betreten. Alles hier wächst so, wie es mir gefällt. Hier, in meiner eigenen grünen Lunge, bekomme ich die Luft, die mir schmeckt.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!