Ich gebe meine Erfahrungsschätze weiter
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Wahrscheinlich kennt jeder das Gefühl, wenn er einem jüngeren Menschen etwas weitergeben konnte: eine Erkenntnis, eine Erfahrung, einen Impuls. Es ist sehr schön zu sehen, wenn daraus tatsächlich etwas entsteht.

Dieses Bild ist eines von drei Bildern, die diesen Sommer zusammen mit dem weißrussischen Künstler Alexander Konovalov entstanden sind. Ich bin ihm sehr dankbar für die Schätze, die er mir weitergegeben hat! Mein Sohn erkennt in diesem Bild einen großen Mann mit einem silbernen Koffer in der Hand…

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!