Ich fühle mich sicher und geborgen
2016
70×100 cm / 4,5 cm Profil
frei

Wir haben im Leben zwei Grundmotive: Liebe und Angst. Die beiden bewegen so ziemlich alles, was wir tun. Und gerade in Zeiten von Terror und Hass ist es wichtig, in der Liebe zu bleiben und aus ihr heraus zu handeln. Denn solange wir uns nach  Ängsten richten und uns sorgen, sind wir unruhig. Sobald wir sie loslassen, können wir uns sicher und geborgen fühlen, wie in der Umarmung eines lieben Menschen.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!