Ich fühle mich fit und voller Energie
2016
80×80 cm / 4,5 cm Profil
frei

Es ist aus meiner Sicht gar nicht so wichtig, wie viel du wiegst oder wie viele Muskeln im Verhältnis zum Körperfett du hast. Jenseits von Diäten und Fitness-Dogmen geht es vielmehr darum, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut. Und das hat viel mehr mit deinen Gedanken und einfacher Bewegung zu tun, als du denkst…

Der Regenbogen spiegelt für mich perfekt dieses Lebensgefühl wider: Die Farben sind im natürlichen Fluss und da ist dieses Rad des Lebens, das sich mühelos und voller Energie weiterdreht. Fit!.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!