Ich fühle meine Kraft
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Wenn wir uns an die Jugendzeit erinnern, haben wir sehr schnell vor Augen, wie das geht: Wir sind stark, voller Tatendrang und uns gehört die Welt. Genau dieses Lebensgefühl meine ich. Es ist kein Privileg der Jugend.

In dieses Bild hat sich quasi in letzter Minute ein Baum geschlichen. Er symbolisiert für mich die Kraft schlechthin, die wir in jedem Alter haben, solange wir ihn gut pflegen und die tragenden Äste mit Saft versorgen…

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!