Ich finde Zeit für mich
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Wer ist dein ganzes Leben bei dir? Du selbst. Und es gibt Menschen, die das gelegentlich vergessen und sich vollkommen in anderen Menschen und Geschäften verlieren.

Es ist der Moment, in dem ich durchatme und wieder ganz bei mir bin. In dem ich meine Arme recke, den Kopf hebe und den Alltagslärm hinter mir lasse. Blau sickert die Ruhe in meine Stirn.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!