Ich finde Sinn und Erfüllung
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Früher oder später stellt sich wahrscheinlich jeder Mensch diese Frage: Was ist der Sinn meines Lebens? Und: Was darf noch alles sein, damit ich am Ende sagen kann, es sei ein erfülltes Leben gewesen?
 Es ist nie nur EINE Sache. Daher finden sich auf diesem Bild zahlreiche Aspekte. Schlaglichter. Und doch orientieren sich alle um ein großes Ganzes, ein zentrales Element. Manche nennen es Seele. Und der Metallring ist ihr grüner Kern. Die Essenz. Die Verdichtung aller Facetten.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!