Ich finde meinen Glauben
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Noch vor einigen Jahren hätte ich gesagt: Glaube ist nichts für mich! Und es kommt vor allem daher, dass ich Glauben mit der Ausübung religiöser Rituale gleichgesetzt habe. Dabei ist das aus meiner heutigen Sicht zum Glauben gar nicht notwendig.

Es ist vielmehr die Erfahrung, dass da etwas ist, das größer ist, als ich selbst. Es sind Zufälle, die zum Leben passen und Zeichen, die plötzlich klar erscheinen. Es ist wie ein Lichtstrahl, der unerwartet aufblitzt und genau ins Herz trifft. Irgendwann glaubst du.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!