Ich finde Anerkennung für meinen Lebensweg
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Diesen Wunsch erfüllen wir uns als kleine Kinder dadurch, dass wir erst locker lassen, bis die Mama hinguckt und „Du bist toll!“ sagt. Später tun sich manche Menschen damit schwerer, ja, vergessen bisweilen, sich selbst ab und zu mal auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: „Das hast du klasse gemacht!“

In dieses Bild sind Filmstreifen eingearbeitet – vier im Hintergrund für die vier großen Lebensphasen und zwei im Vordergrund. Unser Leben ist wie ein Film und wir, ja, wir spielen die Hauptrolle!

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!