Ich erlebe wundervolle Reisen
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Auf jeder Reise geschieht etwas Wunderbares: Wir nehmen genau alles mit, was zu uns gehört und lassen Überflüssiges automatisch zurück. Wir treten heraus aus dem Schatten unserer Umgebung und sind klar sichtbar für uns selbst.

Für mich stehen die vielen bunten Sequenzen für ebenso bunte Momente, neue Eindrücke und spannende Erfahrungen. Die fünf eingearbeiteten Metallringe symbolisieren die Kontinente.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!