Ich bin verbunden mit der Quelle
2016
80×160 cm / 4,5 cm Profil
frei

Es ist das, was unser Verstand niemals akzeptieren wird. Und gleichzeitig ist es so real wie ein Brot mit Butter. Mit heutigen Worten ausgedrückt: Es ist die Breitbandverbindung zu unserer Quelle, aus der wir alle schöpfen.
Dieses Bild bildet vorerst den Abschluss der Herzenswunsch-Reihe. Und es ist Ausdruck genau der Empfindung, die ich beim Schaffen dieser Bilder hatte. Dass es da diese Verbindung gibt, dank der es überhaupt möglich ist, kreativ zu sein. Danke!

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!