Ich bin immer gut versorgt
2016
80×80 cm / 4,5 cm Profil
frei

In einem Interview mit einem Mann, der im Sterben lag, fragte die Journalistin, was er in seinem Leben anders machen würde, wenn er nochmal jung wäre. Er sagte: „Ich würde mir weniger Sorgen machen.“


Wir leben in einer unglaublichen Fülle. Alles, was wir brauchen, gibt es schon irgendwo. Wie die Blumen auf einer großen Wiese haben wir einzig die Aufgabe, zu blühen. Für Wasser und Licht von oben müssen wir nicht selbst sorgen.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!