Ich bin gesund
2016
120×150 cm / 4,5 cm Profil
frei

Die Mutter aller Herzenswünsche. Ohne Gesundheit ist alles nichts. Und wenn ich gesund bin und das auch wertschätze, kann fast nichts schon alles sein. Und neue Herzenswünsche fangen an zu blühen…
In dem Bild sind zwölf Pergamente eingearbeitet, auf denen mehrere hundert Mal „Ich bin gesund“ steht. Eine klare Botschaft an das Unterbewusste, die Kräfte freisetzen kann, wenn sie ehrlich gemeint ist.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!