Ich bin freundschaftlich verbunden mit anderen Menschen
2016
80×80 cm / 4,5 cm Profil
frei

Es tut unheimlich gut, gute Freunde zu haben. Denn wir sind, wie schon Aristoteles sagte, Gemeinschaftswesen. Es ist daher ein praktisch angeborener Herzenswunsch, den wir uns schon im Kindergarten mit großer Neugier das erste Mal erfüllen.

Die vielen verschiedenen Linien im Bild symbolisieren die verschiedenen Lebenswege, die sich immer wieder schneiden – und letztlich aus ein und derselben Quelle stammen.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!