Ich bin frei
2016
70×100 cm / 4,5 cm Profil
frei

Die tiefste Form der Freiheit ist für mich die Freiheit zu denken, was und wie ich will. Ganz bewusst und unabhängig davon, was gerade geschieht.

Dieses Bild lässt sich aus zwei verschiedenen Perspektiven betrachten: einmal ist blau oben und mein freier Gedanke schießt wie eine Rakete in die Luft  – und wenn man es dreht, ist gelb oben und die Wurzeln verwandeln sich in grenzenlos wachsende Ideen. Die Entscheidung, wie das Bild zu hängen ist, ist frei, daher ist es jeweils an den Rändern signiert.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!