Ich bin finanziell souverän
2016
100×100 cm / 4,5 cm Profil
frei

Reichtum und Wohlstand sind Begriffe, die sich immer wieder mit dem gängigen Lebenskonzept von ehrlicher Arbeit reiben. Wenn jemand reich ist, ist doch bestimmt etwas faul, oder? Dabei ist es ganz leicht, wenn wir Reichtum einmal anders definieren: Seine Zeit mit Menschen zu verbringen, die man mag und das zu tun, was einem liegt und Freude macht – und nicht weil es Geld bringt. Und ich behaupte mal, dieser Reichtum kann fast jedem gelingen, der es will. Geld fließt so früher oder später ganz von allein!

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!