Ich bin entspannt erfolgreich
2016
80×80 cm / 4,5 cm Profil
frei

Es gibt da diese Szene in „Momo“ von Michael Ende: Die grauen Männer verfolgen Momo und die Schildkröte Kassiopeia – und je schneller sie laufen, desto weiter bleiben sie zurück. Die weise Schildkröte kannte das Erfolgsgeheimnis: je langsamer und entspannter die Bewegung, desto größer der Fortschritt.

In das Bild ist ein speziell angefertigtes Drahtgestell eingearbeitet, das zwei gegenläufige Bewegungen erzeugt: Tun und (Los)lassen. Zwei Pole des Erfolgs.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!