Ich bewege mich frei
2016
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei

Was für ein Privileg es ist, einfach so zu gehen, weiß jeder, der das mal nicht konnte. Frei von Schmerzen und genau dorthin, wo man hin will. Ein Herzenswunsch, der uns in die Wiege gelegt wurde und der bis ins höchste Alter immer unser Begleiter bleibt.

Luftblasen steigen im Wasser auf, wirbeln herum und streben dorthin, wo Licht ist. Freie Bewegung pur, fast schwerelos und tanzend. Leben im Element. Frei!

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Drucke dieses Bildes sind momentan nicht verfügbar. Hier findest du eine Übersicht über die derzeit erhältlichen handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!