gut bewegen
2015
60×60 cm / 4,5 cm Profil
frei (ausgestellt in der barefootway academy)

Das ganze Leben ist ein Sonntagsspaziergang. Die Zeiten, als wir die Dinge, die uns gut tun, auf das Wochenende oder den Urlaub verschoben haben, sind vorbei. Warum sollten wir uns auch das Gefühl, fit und beweglich zu sein, erst dann gönnen, wenn es uns ein Arzt verschreibt?

Dieses Bild ist zusammen mit vier anderen Bildern zur Eröffnung der barefootway academy von Ralf Bohlmann entstanden. In einzigartiger Weise verbindet Ralf fünf Bereiche des Lebens zu einer praktischen Philosophie, die er in seiner academy in Seminaren, Vorträgen und Coachings den Menschen vermittelt, um sie dabei zu unterstützen, die bestmögliche Version von sich zu leben. Keine Theorie, sondern Praxis, die Ralf selbst lebt. Als Langstreckenläufer hat er sich schon im Jugendalter damit beschäftigt, wie er sich und seinen Körper optimal in Form bringen und halten kann und hat dabei gelernt, dass es etwas anderes ist als hartes Training. Sein Geheimnis eines fitten und vitalen Lebensstils, das für jedermann anwendbar ist, verrät er übrigens auch in seinem Podcast.

Wenn du dir dieses Bild nach Hause oder ins Büro holen willst, klicke einfach unten auf den Button „EMAIL“ und schreibe mir eine kurze Nachricht. Jeweils vier Sonderdrucke in drei verschiedenen Formaten sind erhältlich. Hier findest du eine Übersicht über alle derzeit verfügbaren handsignierten Sondereditionen.

Und ich freue mich, wenn du das Bild mit deinen Freunden in den sozialen Netzwerken teilst 🙂 Ein Klick unten genügt… Danke!