Jetzt anmelden!

Nächster Termin: 28. (Nachmittag) /29. Oktober

Lieber Jörg, ich bin so dankbar für diesen unglaublich intensiven Workshop! Er hat so viel für mich sichtbar gemacht, was ich vorher nie so klar gesehen habe. Jetzt kenne ich den Stern, dem ich folge und freue mich auf die vielen Bereicherungen auf meinem Weg!Christiane Glatte | http://www.kraftraeume.de
Lieber Jörg, Ich sage einfach nur DANKE! ……für Dass was Du bei mir ausgelöst hast….. für die wunderbaren Menschen, die ich durch Dich kennenlernen durfte… für die Intuition, die Musik mit Steffen….die Visionen in Farbe… Sie begleiten mich, sie stärken mich, geben mir unheimlich viel Kraft….für Alles…. Ich möchte unbedingt nächstes Jahr wieder dabei sein!!!Ines V.
Es war richtig super klasse! Absolut zu empfehlen!Alexandra Aldinger | http://www.genialico.de
Hallo Jörg, meine Bilder hängen bereits überm Sofa! Die Farben leuchten im getrockneten Zustand nochmal stärker, finde ich. Mir gefallen sie beide. Der Workshop hat mir viel Spass gemacht. Ich werde dich gerne weiter empfehlen!Petra R.
Lieber Jörg, vielen Dank für diesen großartigen Workshop und diese tolle Energie und Erfahrung! Da ist so einiges in Bewegung gekommen und hat Fahrt aufgenommen.Christer E.

ZEIT FÜR DICH. Deine Ideen. Deine Wünsche. Deinen Weg.

Wir leben heute oft in Wenn-Dann-Schleifen: Wenn das Haus abbezahlt ist, dann… Wenn die Kinder aus dem Haus sind, dann… Wenn ich das geschafft habe, dann aber… Doch was passiert dann? Niemand weiß es, denn es liegt in ferner Zukunft. Sicher ist nur eins: mit dieser Taktik packen wir immer wieder unsere aktuellen Wünsche und Bedürfnisse in eine Kiste und verbuddeln sie. Bis wir sie vergessen haben… In nur anderthalb Tagen kleiner Auszeit graben wir sie gemeinsam wieder aus. Wir nutzen dazu unser gesamtes intuitives und kreatives Potenzial. Und heben erstaunliche Dinge ans Licht, die unser Leben bunter und reicher machen!
Nimm dir etwas Zeit. Für dich!

Ich freue mich, diese Auszeit an einem ganz besonderen Kraftort anbieten zu dürfen: dem PowerHAUS von Anette Schrag in Krailling bei München/Starnberg.

Anderthalb Tage voller Wunder

Dank der von dem Trainer Bernhard Langwald entwickelten Collage-Methode entdeckst du tief in dir verborgene Schätze. Und dank meiner Hilfe schaffst du ein wundervolles Bild davon, wie du diese Schätze in dein Leben bringst. Wetten?

Entspannung

Damit wir all die Schätze heben können, die in uns stecken, begeben wir uns zu Beginn auf eine kleine Entspannungsreise.

7 Lebensbereiche

Wir aktivieren auf dieser Reise alles, was dort Schönes schlummert. Alles, was uns gut tut.

Magische Collage

Dann schaffst du eine besondere Collage. Die Methode wendet der Trainer Bernhard Langwald schon seit über 30 Jahren an und ihr Ergebnis ist verblüffend. Sie ist ein Psychogramm und Orakel, das im Laufe des Jahres immer wieder neue Antworten gibt, sofern man sich mit ihr beschäftigt.

Analyse

Nachdem die Collage erstellt ist, finden wir zusammen heraus, was sie bedeutet und übersetzen Bildersprache zurück in Logik. Du bekommst konkrete Ideen, was du in deinem Alltag sofort umsetzen kannst. Manchmal auch noch mehr. Auf dieser Basis findest du dein wichtigstes Thema.

Visionsbild

Am gesamten zweiten Tag nehmen wir uns Zeit, deine Ideen, Eingebungen und Erfahrungen vom Vortag auf eine ganz besondere Weise in ein Bild fließen zu lassen.

Nachhaltige Wirkung

Das Tolle daran ist: Jetzt geht es erst richtig los! Mit der Collage und dem Bild hast du zwei Wegbegleiter geschaffen, die dich im Alltag immer wieder auf freundliche Art daran erinnern, was du willst. Und dich motivieren, es auch zu tun.

Jetzt anmelden

Warum jetzt Zeit für sich nehmen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir im Alltag oft dazu neigen, gerade die Dinge, die uns wirklich Spaß machen, nicht zu tun: „Das mache ich dann, wenn ich mal Zeit/Geld/Raum dafür habe“, oder „Das macht man in meinem Alter/in meinem Beruf/in meiner Situation nicht (mehr)“, oder „Ich habe ja meine Verpflichtungen für meine Familie/meinen Arbeitgeber/mein XY, die vorrangig sind“. Derlei Ausreden und Glaubenssätze haben wir im Laufe unseres Lebens viele gesammelt. Das Ergebnis: Unser Lebensgefühl verflacht. Wird grau. Und nach und nach, wenn wir uns in dieses Nichtsgefühl hineinziehen lassen, werden unsere Schätze, die wir zum Teil seit unserer Kindheit kennen, verschüttet. Wenn uns dann jemand fragt, wie es uns geht, sagen wir Sätze wie „Ganz ok!“, „Alles im grünen Bereich!“, oder „Passt schon!“

Hast du dich diese oder ähnliche Sätze in letzter Zeit sagen hören? Dann sind diese anderthalb Tage Auszeit genau richtig für dich. Denn dein Leben darf wieder bunt sein! Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern heben wir entspannt alle Schätze, die dich richtig lebendig machen. Und es wird so sein, dass du all das, was in dir verborgen ist, selbst erfahren, bewegen und neu in dein Leben pflanzen wirst.

Ich freue mich auf dich!

team-member

Jörg Lehmann

hat nach neun Jahren Auslandsaufenthalt in Moskau für sich entdeckt, dass er seine kreativen Anlagen nie richtig ausgelebt hat. Der 44-jährige Verlagsmanager, NLP-Master und Vater von drei Söhnen beschloss, seinen Beruf zu wechseln und schafft jetzt an der Schnittstelle zwischen Kunst und Coaching Motivations- und Visionsbilder. Diese persönlichen Bilder begleiten Menschen auf Ihrem Weg zu Ihren neuen Zielen und unterstützen sie dabei, dranzubleiben und täglich schon da zu sein, wo sie hinwollen.

Die nächsten Termine

Freitag, 28. Oktober (Nachmittag), Samstag, 29. Oktober

Preis

350 € (Frühbucher zahlen 290 €)

(inklusive MwSt., Materialien, Snacks und Getränken. Am Samstag bestellen wir uns in der Mittagspause etwas zu essen oder du bringst dir selbst etwas mit.)

Ort

PowerHAUS am Schlosspark

Margarethenstraße 1
82152 Krailling bei München

Jetzt anmelden

2 thoughts on “ZEIT FÜR DICH. Deine Ideen. Deine Wünsche. Deinen Weg.

  1. Pingback: Glücksmaltag | Motivation-Art

  2. Pingback: Herzenswünsche Live Malen | Motivation-Art