Danke

Diesen Menschen bin ich besonders dankbar.
Ohne sie wären alle meine Wege nicht denkbar. Möglicherweise wäre ich ohne sie sogar niemals los- oder weitergelaufen.
Und: Diese Liste ist lediglich ein klitzekleiner Ausschnitt.
Denn im Grunde genommen hatten und haben ganz viele Menschen (manchmal vielleicht sogar, ohne es zu wissen) einen positiven und inspirierenden Einfluss auf das, was in meinem Leben geschieht.
Euch allen gilt mein
herzlicher Dank!

  

Alexandr Konovalov

Für Deine wunderbare Collagen-Kunst und alles, was ich Durch Dich in unseren zahlreichen Treffen und Meisterklassen lernen durfte!

Prof. Pavel Piskarev

Für die Entdeckung der Neurographik, Deine unermüdliche Kreativität und die wunderbaren Möglichkeiten, die sich daraus für mein eigenes Schaffen ergeben haben!

Olga De Schouwer

Für Dein Vertrauen, Deine Loyalität und Deine Herzlichkeit! Für all die Zeit der gemeinsamen Aufbauarbeit, und die unzähligen zusammen gegebenen Kurse!

Mario Langelotz

Für wunderbare gemeinsame schöpferische Stunden, Gespräche, Impulse und das Öffnen der Tür zu einer Symworking-Welt!

Michael Schwienbacher

Für Deinen neuen Unternehmergeist beyond economics und Dein Vertrauen in meine Kunst!

Merlin Reingruber

Für Deine Begeisterung, Her(t)zlichkeit und Offenheit für Impulse aus der Kunst!

Bernhard Langwald

Für meinen Satz zum Lebenssinn, den ich bei Dir erfahren habe. Und für die wunderbare Technik der Visionscollage.

Wiebke Lüth und
Marc Pletzer

Für den Glauben, dass alles möglich ist und Eure tolle Unterstützung zu Beginn meines neuen Weges!

Andreas Gregori

Für Dein tolles Glückfinder-Projekt und Deine klare Sicht auf die Dinge.

Katja Lehmann

Für Deinen Glauben an mich, Deine Liebe und unsere vier wunderbaren Kinder!

Ulrike und Klaus Lehmann

Für Euer Vertrauen zu jeder Zeit, dass ich den richtigen Weg für mich finde!

Katrin Lehmann

Für Deine Neugier auf die Heilkunst, die auch mir immer wieder neue Einblicke und Impulse schenkt!

Unsere Söhne Valentin, Nikolai, Alexander und Denis

Dafür, dass es Euch gibt und dass Ihr uns die Welt von heute aus den unterschiedlichsten Perspektiven zeigt :)

Thomas Dannenberger

Für Deinen Tipp, mir mal einen Coach zu leisten!

Matthias Dannenberger

Für Deine Begeisterung zur Musik und Deine Begleitung in die Welt des Handpan-Spielens!

Hilde Kayser, Alfred und Elisabeth Lehmann

Für Eure Poesie und Bodenständigkeit!

Jutta Müller

Für Deine tatkräftige Neugier an Leben, Kunst und Spirit! Und Dein Vertrauen in meine Kunst!

Sandra und Martin Seidl

Für jahrelange Freundschaft, die aus einer Anfrage, ob ich denn auch Malworkshops geben würde, entstanden ist...

Anja Dilshener

Für Dein lächelndes Dasein im Hintergrund, das mich vor allem in der Anfangsphase meines neuen Weges begleitet hat!

Dr. Timo Eifert

Für Dein Umsetzen von Dingen, die unmöglich erscheinen! Für Dein immer wieder neues Suchen, Finden und Fragen!

Anne Alexandrova

Für einen neuen Blick auf Yoga, den Du mir eröffnet hast!

Wolfgang Zoller

Für die Yogastunden am Montagmorgen, die meine Wochen immer wieder neu inspirieren!

Vanessa Daun

Für Deine ansteckende Lebendigkeit, Deine Weisheit und fantastische Präsenz!

Sabina Wagner

Für Deinen professionellen Blick auf menschliche Gestalt und Deine Begeisterung für mein Schaffen!

Kathrin Martin

Für wunderbare Gespräche über Lebenskonzepte, Visionen und darüber, was man aus Holz machen kann. Und für das Bild, das daraus entstanden ist!

Sandra Amberg

Für Deine Begeisterung und die daraus resultierende sehr mutige Umgestaltung Deiner Steuerkanzlei!

Anette Unger

Für Dein Aufleben mit Kunst und Dein Wirken vor allem in der Anfangsphase der deutschsprachigen Neurographik!

Thomas Glässing

Für Dein herzliches Wesen, Deine neuen Wege und ein persönliches Bild, das diese säumt!

Cornelia Harms

Für Dein unermüdliches Helfen-Wollen! Und für den Schlüssel zu mindestens einer tollen Tür!

Ulrike Bach

Für Deinen menschenliebenden Geist und Dein Vertrauen in mein Personal Art, als es das erst als zartes Pflänzchen gab!

Anette Schrag

Für alles, was dank Dir, Deiner Offenheit und Begeisterung im Powerhaus entstehen durfte!

Martin Rusam

Für Deine Klarsicht und Deinen Unternehmergeist. Und für ungewöhnliche Gedanken über scheinbar Unmögliches!

Christina Emmer

Für Deine Tatkraft, die vieles entstehen ließ, was sonst nicht wäre. Für meinen Start in die Welt der Workshops und Seminare.

Michaela Graham

Für Deine Begeisterungsfähigkeit und Dein Vertrauen in meine Kunst, als es sie noch kaum gab.

Peter Leja

Für Dein Türöffnen zur richtigen Zeit!

Dr. Markus Niklas

Für Deine Begeisterung, meine Bilder in der Klinik zu nutzen!

Dr. Daniel Unkel

Für Dein Credo, Patienten mit einem Lächeln nach Hause zu begleiten!

Olga Moisseeva

Für Deinen liebevoll effektiven Russischunterricht und Deinen Über-Sinn für Kunst!

Arnd-Volker Listewnik

Für Deinen unermüdlichen Blick aus immer wieder neuer Perspektive und alles, was ich in meiner Moskauer Verlagszeit lernen durfte!

Pavel Kuznetsov

Für Deine Freiheit, einfach zu sein! Für stundenlange Telefongespräche, die mir den Draht zum Russischen und zur Kunst um Welten erweitert haben!

Steffen Grell

Für Deine Klangzauberwelten, die mein Leben (insbesondere meine Nachmittagsmeditationen) seither bereichern!

Maria Anastasia Hörner

Für Deine Klavierimprovisationen und unser Art&Music-Projekt, das eines Tages viele Menschen begeistern wird!

Silke Naun-Bates

Für die Freiheit, die Du vorlebst!

Thomas Marx und
Josef Körtgen

Für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Tanja Kohl

Für Deine mitreißende Power und strahlende Lebenslust!

Barbara Tenge

Für Deine Zauberhände und Deine Begeisterung!

Peter Reichle

Für eine der Initialzündungen zu dem, was ich jetzt tue! Und den neuen Glaubenssatz, dass man gar nicht viel brauche, um Kunst zu machen!

Günther Reil

Für Deine immer wieder neue Lust auf Kunst mit Gold, Bitumen und Witz!

Peter Feichter

Für Deine Maurerkelle, den Sand und den Schwamm!

Dr. Jan Güssow

Für Deine Einladung, Bilder in Deiner Klinik auszustellen!

Mathias Hess

Für Deinen Witz und Deine Workshop-Initiativen, auf der ich so spannende Menschen kennenlernen durfte!

Constantin Groote

Für Dein Mutmachen und Deine Begeisterung!

Sina Kistner

Für Deine tollen Denkanstöße und unerwarteten Assoziationen!

Jens Knolle

Für Deine Offenheit und Dein beständiges Finden!

Rosita Classen

Dafür, dass Du mit Deinem Weg, eine ganz besondere Künstlerin zu sein, ein tolles Vorbild für mich bist und einfach wunderbare Werke schaffst!

Sabine Engert

Für einen kleinen Tipp, den Du mir in Wasmuthausen gegeben hast, mit riesentollen Folgen für mich!

Joachim B. Auster

Für Deine spontanen Impulse, die mir sehr geholfen haben!

Stefan Herbst

Für Deine old-school Ansätze, die mir immer wieder andere Perspektiven zeigen!

Thomas Maier

Für Deinen Glauben an das, was ich tue! Für die drei Bilder, die daraus entstanden sind!

Joachim B. Auster

Für Deine spontanen Impulse, die mir sehr geholfen haben!

Klaus Steuding

Für Deine Begeisterung, als Trainer mit meinen Bildern zu arbeiten!

Miriam J. Hohenfeldt

Für Dein einzigartig tolles Lachen, das für mich zu einem Anker geworden ist und das beim Entstehen des ersten Lachbildes in meinem Kopf war!

Luba Heinze

Dafür, dass Du den Mut hast, Dein Leben nach Burda so zu leben, wie Du willst und die tollen Gespräche darüber mit Dir!

Mario Deutschmann

Für Deine begeisternden Ideen und für das Vergrößern meiner Zielvorstellungen!

Michael Neuwirth

Für Deinen Optimismus und gleichzeitig kritischen Blick, der mir in Moskau sehr oft geholfen hat!

Manfred Keller

Für unsere seit Schulzeiten währende Freundschaft, Deine ganz eigene Sicht auf die Welt und die unzähligen Kilometer, die wir zusammen (noch) laufen!

Alfons Hasler

Dafür, dass Du in mir in meiner Kindheit und frühen Jugend einen Sportsgeist geweckt hast, der mir ein Leben lang hilft, die Dinge zu erreichen, die ich erreichen will!

Christian Seidenstücker

Für Deine Idee, nach dem Abitur eine Reise durch Russland zu machen! Eine Idee, die mein ganzes späteres Leben beeinflusst hat!

Petr Jerabek und Manuele Deho

Dafür, dass ich mit Euch eine der witzigsten Zeiten verbringen durfte!

Elisabeth Kräuter

Für den Tipp, ein Seminar bei Bernhard Langwald zu besuchen!

Menü

Alle Kurse

Kostenlose Neurographik-Webinare
Basiskurs Neurographik
Neurographik Alle Algorithmen

Ziel-Navigator
Entscheidungs-Checker
Berufskrisen kreativ meistern

Neurobäume
Visionsabend
Visionstag
Neurographik Spezialistenkurs
Neurographik Trainerkurs
Personal Art Day
Ostsee-Auszeit

Neuroart

Folge mir auf

©Jörg Lehmann, alle Rechte vorbehalten