Was liegt allen Visionen zu Grunde? Ein wahrer Wunsch, der direkt aus dem Herzen kommt. Ein Herzenswunsch. Dieses Mal haben wir uns genau darauf konzentriert – und es geschafft, mit Hilfe einer besonderen Collagetechnik bei jedem diese Wünsche bewusst zu machen.

Am zweiten Tag des Visions(mal)workshops dann durften genau diese Wünsche in ein eigenes Bild fließen. Ohne Plan, einfach der Intuition und dem Farbenspiel überlassen, entstanden so wieder ganz besondere Meisterwerke: Lebensfrohe Bilder, in denen sich ihre Erschaffer widerspiegeln. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und das Erleben von Sinn in Farbe! Danke allen, die so beherzt mitgemacht haben und vollkommen im Augenblick versunken Großartiges geschaffen haben. Und vielen herzlichen Dank an Anette Schrag, die uns dafür wieder ihr fantastisches PowerHaus am Schlosspark in Krailling zur Verfügung gestellt hat.

Auch das Gemeinschaftsbild ist weiter gewachsen. Mittlerweile sind es über zwölf Menschen, die es mitgestalten. Bald dazu mehr…

Wenn du das auch einmal erfahren möchtest, gibt es viele Gelegenheiten. Die nächsten Workshop-Termine findest du hier: Visions(mal)workshop, intuitiv Malen, Klarheit & Vision leben. Jetzt!

Oder du trägst dich in meinen Newsletter ein und bekommst die Termine bequem per Mail zugeschickt.

Du willst mich kennenlernen und erfahren, wie ich dir eine kunst- und wertvolle Brücke zu deinen Herzenswünschen bauen kann?
Schreibe mir eine Nachricht

0 1.59 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.