Einen Tag nach dem Glückfindertag haben wir es getan: Vier wunderbare Menschen haben mit meiner Unterstützung Farben und Eindrücke über Leinwände laufen lassen und dabei allmählich und ganz nebenbei fantastische Bilder geschaffen, die auf wundersame Weise sehr schöne (Glücks)spiegel geworden sind. Für mich war es wieder eine sehr tiefe Erfahrung für die ich allen, die dabei waren, herzlich danke! Ebenso riesen Dank an Ralf und Nicole Bohlmann, die ihre Barefootway academy in Ludwigsburg dafür zur Verfügung gestellt haben!

Wenn du das auch einmal erfahren möchtest, gibt es viele Gelegenheiten. Die nächsten Workshop-Termine findest du hier: Visions(mal)workshop, intuitiv Malen, Klarheit & Vision leben. Jetzt!

Oder du trägst dich in meinen Newsletter ein und bekommst die Termine bequem per Mail zugeschickt.

Du willst mich kennenlernen und erfahren, wie ich dir eine kunst- und wertvolle Brücke zu deinen Herzenswünschen bauen kann?
Schreibe mir eine Nachricht

0 1.56 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.