Es war auch dieses Mal wieder so: irgendwie hatten die beiden jungen Damen, die am Sonntag aus Niedersachsen und Bayern in mein Atelier angereist waren, einiges gemeinsam. Und das Faszinierende ist, dass bei beiden auf der Leinwand genau das entstanden ist, was zutiefst mit ihrem Wesen und Tun verbunden ist… Ich bin zutiefst beeindruckt von den Bildern, die an diesem Tag geschaffen wurden – von vier Händen, die besondere Fähigkeiten haben…

Die nächsten Workshop-Termine findest du hier: Visions(mal)workshop, intuitiv Malen, Klarheit & Vision leben. Jetzt!

Du willst mich kennenlernen und erfahren, wie ich dir eine kunst- und wertvolle Brücke zu deinen Herzenswünschen bauen kann?
Schreibe mir eine Nachricht

0 1.39 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.