Wenn sich zwei Damen aus Würzburg und zwei Herren vom Bodensee in Biberach an der Riß treffen, wird es bunt… Zumindest war es am vergangenen Sonntag so und es war wieder einmal faszinierend zu beobachten, wie leicht es ist, den Verstand mal etwas beiseite zu legen und sich von Intuition und dem, was gerade so ist, führen zu lassen. „Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Malen“,…das haben mir alle vier vorher etwa im gleichen Wortlaut erzählt. Und umso mehr freut es mich, dass sie gleich eine so schöne Erfahrung damit machen durften. Denn es ist in Wirklichkeit eine Erfahrung des eigenen Selbst, eine Selbst-Erfahrung. Ein Wiedererkennen der eigenen Schönheit und Kreativität, die jenseits von Verstand und Alltagsnormen schlummern… Ich bin begeistert und sehr dankbar für diesen Tag! Und wünsche allen viel Freude auf ihrem weiteren künstlerischen Weg!

Du willst mich kennenlernen und bei einem der nächsten Malworkshops im kommenden Jahr teilnehmen?
Schenke deinen Liebsten kreative Selbsterfahrung 🙂

0 1.18 K

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.